1. Zentrale Content- und Artikel-, Kunden-, Auftragsstammdaten
In flextor werden alle Inhalte zentral gepflegt. Aus Ihrem Shop kommen alle relevanten Artikel, Kunden und Aufträge. Damit steht Ihren Mitarbeiter ein zentrales Content- und Datenarchiv zur Verfügung, mit dem Sie zielgruppenspezifisch in den einzelnen Kanäle kommunizieren können.
2. Bequeme Verteilung in allen online und offline Kanäle
Inhalte werden kombiniert mit Aktionsrabatten auf Ihrer Website, Magazin, Kunden-App, Social Media, diversen Portalen, Preissuchmaschinen und Offline Medien (z.B. Kataloge, Broschüren, Videoscreens usw.). Alles wird zentral gesteuert und in jedem Kanal für sich getrackt.
3. Klare Ziele für Erfolgsmessung
Immer mit dem gleichen Ziel, die Kunden zu Ihnen online oder offline zu führen um neue Käufe zu genieren oder neue Leads zu sammeln. Voll- oder teilautomatisiert, damit Ihre Mitarbeiter die Zeit für neue Ideen haben.