Modul E-Marketing

Mit dem Modul E-Marketing erzeugen Sie für Ihre Kampagnen Content den Sie zentral über diverse Kanäle online wie offline streuen können. So kommunizieren Sie kundenspezifisch und individuell über sämtliche Kanäle hinweg.

Modul E-Marketing enthält diese Tools:

Wie werden Sie unterstützt?

1. Zentrale Content- und Artikel-, Kunden-, Auftragsstammdaten

In flextor werden alle Inhalte zentral gepflegt. Aus Ihrem Shop kommen alle relevanten Artikel, Kunden und Aufträge. Damit steht Ihren Mitarbeiter ein zentrales Content- und Datenarchiv zur Verfügung, mit dem Sie zielgruppenspezifisch in den einzelnen Kanäle kommunizieren können.
2. Bequeme Verteilung in allen online und offline Kanäle

Inhalte werden kombiniert mit Aktionsrabatten auf Ihrer Website, Magazin, Kunden-App, Social Media, diversen Portalen, Preissuchmaschinen und Offline Medien (z.B. Kataloge, Broschüren, Videoscreens usw.). Alles wird zentral gesteuert und in jedem Kanal für sich getrackt. 
3. Klare Ziele für Erfolgsmessung

Immer mit dem gleichen Ziel, die Kunden zu Ihnen online oder offline zu führen um neue Käufe zu genieren oder neue Leads zu sammeln. Voll- oder teilautomatisiert, damit Ihre Mitarbeiter die Zeit für neue Ideen haben.
1. Digitaler Katalog vor Ort beim Kunden

Der Außendienst hat einen digitalen Katalog, mit allen Artikeln und mit allen aktuellen Marketing-Aktionen über die mit dem Kunden gesprochen werden muss.
2. Newsletter Verteilung mit Auto-Tourenplanung für Mitarbeiter

Per Newsletter werden die Kunden automatisiert vorab informiert. Kunden, die nicht auf den Newsletter reagieren, werden automatisch auf die nächste Tour vom Außendienstmitarbeiter gesetzt.
3. Persönliches Gespräch mit digitalem Wissensaufbau

Im persönlichen Gespräch zwischen Außendienst und Kunden wird über die neuen Themen gesprochen. Der Außendienst markiert Themen und Artikel die für den Kunden interessant sind. Käufe werden direkt im digitalen Katalog gebucht.
4. Lernfähiges System je nach Kundenverhalten

Die Interessen vom Kunden werden automatisch gespeichert. In Zukunft werden diese Feinjustierungen automatisch im Webshop, Newsletter und digitalen Katalog berücksichtigt.
"Wir möchten unseren Kunden so viele Kanäle wie möglich zur Verfügung stellen. flextor gibt uns ein System, in dem der Kunde auf jede Art und Weise mit uns in Kontakt treten kann. Wir haben die Möglichkeit ihn zentral von Anfang an zu betreuen."
 
- Diana Einenkel
Director Marketing & E-Commerce

Wie sieht Ihr Weg in die Zukunft aus?

Je nachdem wo Sie sich gerade befinden, erarbeiten wir mit Ihnen ein Konzept. Wo auch immer Ihr Weg Sie in der Zukunft hin führt, wir stehen Ihnen von der Implementierung Ihres Projekts bis zur Betreuung im Alltag zu Seite. 
Wer sind Ihre Kunden und wo sind sie?
Betroffene Unternehmensbereiche?

Modul E-Marketing einfach erweitern

Modul Modul E-Marketing

Für dieses Modul gibt es weitere Optionen.

Branchen-Optionen:

Für jedes Tool gibt es weitere Optionen um Besonderheiten in Branchen durch spezielle Daten und Prozesse ideal abzubilden.

Kombinierbar mit:

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