Erfahren Sie in nur 30 Minuten wie flextor Ihren Alltag vereinfacht.

Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Anrede*:
Vorname*:
Name*:
Position*:
E-Mail*:
Telefon*:
Firma*:
Straße, Nr:
PLZ:
Ort:
Land:
Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die pixelsun GmbH, der Hersteller von flextor, meine hier mitgeteilten Daten zum Zwecke der Zurverfügungstellung der hier angeforderten Informationen und meiner weiteren Betreuung speichern, verarbeiten und nutzen darf. Ich kann der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit widersprechen. Die Datenschutzbestimmung habe ich gelesen und akzeptiert.
Ja, ich stimme der Datenschutzbestimmung zu.*
Newsletter
Der flextor Newsletter informiert regelmäßig zu dem Thema Digitalisierung von Handelsunternehmen. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmelde-Link im Newsletter möglich.
Ja, ich möchte mich zum Newsletter anmelden.