Digitale Innovationen die Unternehmen vollständig oder teilweise digitalisieren.
Die flextor Tools machen das alles voll- oder teilautomatisiert. Und noch viel mehr.
Was sind digitale Innovationen?
Digitale Innovationen sind individuelleLösungen für Ihr B2C & B2B Unternehmen, die online und offline die Herausforderungen Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Partner lösen.
Herausforderungen
+ Automatisierung
+ Smarte Daten
+ Mitarbeiterfokus
+ Kundenfokus
+ Transparenz
+ Komplexitätsreduktion
+ Neue Märkte
+ Digitale Geschäftsmodelle
+ Umsatzwachstum
+ Gewinnmaximierung & Kostenreduktion
+ Wettbewerbsfähigkeit steigern
+ Innovativer Arbeitgeber
+ Ökologisches Engagement
Wo stehen Sie?
Je nachdem wo Sie sich gerade befinden erarbeiten wir mit Ihnen ein individuelles Konzept. Wir stehen Ihnen von der Implementierung Ihres Projekts bis zur Betreuung im Alltag zur Seite.
Jedes Tool hat seine eigenen Fähigkeiten die voll- oder teilautomatisiert in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kommen. Das heißt, die Arbeiten die bisher manuell von Hand getätigt wurden, werden ganz oder teilweise vom Tool übernommen und entlasten so Ihre Mitarbeiter.
Tool
Kern
Der Kern bildet die Fähigkeiten des Tools ab. Ziele, Daten, Funktionen, Konfigurationen und Berechtigungen sind hier programmiert und bestimmen, wie die verschieden Interaktionspunkte miteinander interagieren.
Tool
API
Über die flextor API ist flextor vollumfänglich in Ihre bestehenden Softwarelösungen integrierbar. flextor stärkt dadurch Ihre bestehende Software und ersetzt ineffiziente Lösungen.
Tool
Frontend
Im Frontend können Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren. Das tun sie auf einem anwendungsoptimierten Interface mit einem für den jeweiligen Einsatzzweck bestimmten Gerät.
Tool
Kanäle
Ein Kanal beschreibt, wie und wo der Anwender auf bestimmte Informationen zugreift. Er verbindet Ihr Unternehmen mit Ihren Kunden über verschiedene externe Plattformen sowohl on- als auch offline.
Tool
Backend
Im Backend können Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen interagieren. Dank mehrerer geräteoptimierten Interfaces können Sie alle Aufgaben im Unternehmen bewältigen.
Der Kunde kann eine Installationslösung online konfigurieren oder vor Ort mit dem Mitarbeiter über einen Assistenten zusammenstellen. Die Informationen werden in einem Ticket gespeichert. Es wird direkt ein Termin vereinbart für eine Abmessung beim Kunden. Somit sind jetzt sowohl der Kunde als auch alle beteiligten Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand.
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Hilfe nötig?
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