App gesucht, aber digitale Innovationen benötigt?

Eine App bietet Ihren Mitarbeiter und Kunden neue Methoden um miteinander zu interagieren. Virtuell handeln, kommunizieren, informieren, buchen, terminieren und viel mehr.

Digitale Innovationen machen das alles voll- oder teilautomatisiert, online und offline.

Was sind digitale Innovationen?

Digitale Innovationen sind individuelle Lösungen für Ihr B2C & B2B Unternehmen, die online und offline die Herausforderungen Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Partner lösen.

Herausforderungen

  • + Automatisierung
  • + Smarte Daten
  • + Mitarbeiterfokus
  • + Kundenfokus
  • + Transparenz
  • + Komplexitätsreduktion
  • + Neue Märkte

 

  • + Digitale Geschäftsmodelle
  • + Umsatzwachstum
  • + Gewinnmaximierung & Kostenreduktion
  • + Wettbewerbsfähigkeit steigern
  • + Innovativer Arbeitgeber
  • + Ökologisches Engagement

Wo stehen Sie?

Je nachdem wo Sie sich gerade befinden erarbeiten wir mit Ihnen ein individuelles Konzept. Wir stehen Ihnen von der Implementierung Ihres Projekts bis zur Betreuung im Alltag zur Seite.

Über 40 flextor Tools entwickeln Ihre digitalen Innovationen

Was ist ein flextor Tool?

Tool
Der Grundbaustein von flextor
Jedes Tool hat seine eigenen Fähigkeiten die voll- oder teilautomatisiert in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kommen. Das heißt, die Arbeiten die bisher manuell von Hand getätigt wurden, werden ganz oder teilweise vom Tool übernommen und entlasten so Ihre Mitarbeiter.
Tool
Kern
Der Kern bildet die Fähigkeiten des Tools ab. Ziele, Daten, Funktionen, Konfigurationen und Berechtigungen sind hier programmiert und bestimmen, wie die verschieden Interaktionspunkte miteinander interagieren.
Tool
API
Über die flextor API ist flextor vollumfänglich in Ihre bestehenden Softwarelösungen integrierbar. flextor stärkt dadurch Ihre bestehende Software und ersetzt ineffiziente Lösungen.
Tool
Frontend
Im Frontend können Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren. Das tun sie auf einem anwendungsoptimierten Interface mit einem für den jeweiligen Einsatzzweck bestimmten Gerät.
Tool
Kanäle
Ein Kanal beschreibt, wie und wo der Anwender auf bestimmte Informationen zugreift. Er verbindet Ihr Unternehmen mit Ihren Kunden über verschiedene externe Plattformen sowohl on- als auch offline. 
Tool
Backend
Im Backend können Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen interagieren. Dank mehrerer geräteoptimierten Interfaces können Sie alle Aufgaben im Unternehmen bewältigen.

flextor
Innovations-Förderung

Die flextor Innovations-Förderung ist für Unternehmen, die mit den flextor Tools 10 von 13 Innovations-Zielen erreichen.
Bewerben für Förderung

Cookie Tracking für das beste Erlebnis

1. Kunden mit individuellem Service begleiten

Der Kunde kann eine Installationslösung online konfigurieren oder vor Ort mit dem Mitarbeiter über einen Assistenten zusammenstellen. Die Informationen werden in einem Ticket gespeichert. Es wird direkt ein Termin vereinbart für eine Abmessung beim Kunden. Somit sind jetzt sowohl der Kunde als auch alle beteiligten Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand.

Akzeptieren
Tracking-Einstellungen verwalten
x

Hilfe nötig?

Ich bin Ihr digitaler Assistent und möchte es Ihnen so einfach wie möglich machen. Was würde Ihnen gerade helfen?
Erinnere mich in ein paar Wochen.
Verbinde mich mit einem Experten.
Danke, jetzt nicht.